Mittwoch, 28. November 2012

[Box] Hm, irgendwie. Enttäuscht.

Die neue Brandnooz Box ist da. Es ist die November Box :)
Natürlich hatte ich nach der CoolBox vergessen die Adresse umzustellen, und so kam die Box gestern in der Arbeit an - was mir aber natürlich erst auffiel, als ich schon lang daheim war und nach der Box suchte.
Egal, jetzt ist sie ja da, und ich konnte mir den Inhalt endlich angucken.

Vorneweg ist zu sagen: Ich habe eine Mail bekommen, dass ich die Brandnoozbox in einer Sonder-Knusper-Edition bekommen kann - wenn ich am Brandwheel drehe und Glück habe und auf das Feld lande. Ich hatte Glück, und es poppte die Meldung auf, dass ich die Sonder-Knusper-Box bekomme, und danach wieder die normale.

Naja, jetzt nachdem ich den Inhalt habe, frage ich mich, wo das Sonder-Knusper-Kram-Zeug abgeblieben ist. Ich muss wohl meine Mails nochmal lesen, ob ich nicht doch irgendwas falsch gemacht habe.

Ich möchte sie euch dennoch nicht vorenhalten, hier ist sie:


Okay okay, ich weiß, ihr könnt nix erkennen xD


Drin sind:

  • Bünting Roiboos Tee Orient Chai (Original, 1,69 €)
  • hohes C naturelle Sport Apfel-Traube-Blutorange (Original, 1,39 €)
  • Birkel Spaghetti (Original, 1,49 €)
  • Pullmoll Zitronenmelisse (mit Stevia gesüßt) (Original, 1,29 €)
  • Kellogs Special K (Probe, 30g ~ 0,23 €)
  • Kluth Cashew Mango-Vanille (Original, 2,49 €)
  • Schamel Raspelstix (Original, 1,75 €)
  • Lindt Hello Stawberry Cheescake (Original, 2,20 €)

Ich komme auf eine Summe von 12,53 €. Bezahlt hab ich 9,99 €.

So richtig begeistert bin ich irgendwie nicht. Gebrauchen kann ich davon Hohes C, die Schoki, und das Müsli. Gekauft im Laden hätte ich mir wahrscheinlich allerhöchstens Hohes C (an der Stelle übrigens ein "bin ich froh dass ich nicht Zitrone bekommen habe!!")
Übrigens steht auf dem Zettel, in der Box wäre "eine regionale Spezialität, die vielen noch neu sein dürfte". Ich schätze dabei handelt es sich um den Meerrettich - wobei ich mich ernsthaft frage was daran neu ist. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich aus Bayern bin und geraspelter Meerrettich hier an der Tagesordnung ist ^^ Ich mag btw keinen Meerrettich, bzw. nicht in der Form, aber es findet sich sicher ein Abnehmer dafür :) (Papa?)
Naja, Nudeln kann man gebrauchen, Cashews isst sicher mein Bruder, mein Vater oder mein Freund, Tee werd ich mal probieren (mag ihn aber nicht, weil Aroma drin ist) und die Pullmolls... ich weiß noch nicht was ich von Stevia halten soll.

Wie gefällt sie euch?

Edit: Das mit dem Knuspern ist folgendermaßen: Wenn man das Knusperdingen gewonnen hat, dann bekommt man die Oats&Honey Version der Kellogs Special K. Wenn man nix gemacht hat bekommt man zufällig ausgewählt entweder die Oats&Honey oder die Klassik Variante von Special K.
Info gefunden auf der Brandnooz Facebook Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...