Samstag, 10. November 2012

[Box] Douglas Box November 2012

Es ist Samstag, und wie so oft am Samstag landet die Douglas Box bei mir :)
Die Freude die ich früher dabei empfunden hab, hab ich mittlerweile nicht mehr, trotzdem hab ich sie noch vorm Frühstück auf gemacht.

Hier seht ihr sie:
Enthalten sind in meiner Box:

  • Lady Gaga Duschgel (200 ml, Original)
  • Sans Soucis Deep Moist Depot (30 ml, Original)
  • Davidoff Champion Energy Duschgel (30 ml)
  • Anatomicals Schoko-Maske (15 ml)
  • StriVectin SD Intensive Concentrate (22 ml) + StriVectin SD Eye Cream (7 g)
Ausprobiert hab ich bisher schon das Sans Soucis Deep Moist Depot - wie ihr ja im letzten Post gesehen habt, hab ich extrem trockene Haut im Gesicht. Das Eincremen ist nun ca. 12 Stunden her. Die Haut fühlt sich noch relativ gut an, jedoch schuppt eine Stelle auf meiner Wange schon wieder leicht. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Dosierung ist bei dem Fläschchen übrigens richtig blöd - zumal es sich um eine Flüssigkeit handelt und nicht um eine Creme. Man schüttet sich also ein bisschen was in die eine Hand, und verteilt es mit der andren Hand. Etwas unbequem ^^

Außerdem werde ich die Schoko-Maske behalten und ausprobieren - der Rest wird vertauscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...