Freitag, 9. November 2012

[Box] Dm Lieblinge wurden ausgelost...

... und politisch korrekt gratuliere ich natürlich erst mal allen Gewinnern ganz herzlich: Glückwunsch hihi :-P

Politisch inkorrekt heule ich jetzt mal ganz arg rum: Runde Nummer 3 bei der der Kelch an mir vorbei zieht - Naaaaahaaaaaaaaaaaaaaaain :((((( Flenn.

Naja wenn ich in der Schule in Mathe vielleicht besser aufgepasst hätte, könnte ich nun die Wahrscheinlichkeit berechnen, mit der man bei 64000 Anmeldungen eine der 5000 Boxen erhält. Naja aber Ich gebe stolz zu: Ich habe in meinem Abi in Mathe unterpunktet - es ist keine Schande, dass ich Wahrscheinlickeitsrechnungen nicht mehr kann - wahrscheinlich konnte ich sie nämlich noch nie :-P

Tja, ich muss zugeben, ich bin echt gespannt was DM nun mit dieser unglaublich hohen Zahl von Anmeldungen vor hat. In Runde Nr. 4 vielleicht 10000 Boxen zur Verfügung stellen? Gibt es überhaupt eine Runde 4? Oder wird die Box vielleicht ins Standard DM Sortiment übernommen?

Was meint ihr, wie sieht die Zukunft der DM Lieblinge aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...