Dienstag, 6. November 2012

[Box] DM Leckerbissen Box

Vor einiger zeit konnte man sich für die DM Leckerbissen Box anmelden.
Ich hatte Glück und konnte mich anmelden - und hatte sogar noch Zeit Mama anzurufen und zu fragen ob sie auch eine will. Wollte sie nicht.
Tja - das rächt sich jetzt! Denn gestern kam meine Leckerbissenbox an - und Mama ist tierisch neidisch!

Seht selbst, was alles tolles drin war:


Alle Sachen sind von Alnatura :)
  • Mango-Marille Fruchtaufstrich (200g)
  • Hafer Schoko Crunchy (375g)
  • Schoko-Nuss-Creme (250g)
  • Beeren Müsli (750g)
  • Frühstückssaft (0,75l)
  • Tee Auswahl (36g)
  • Rote-Beete-Meerrettich Auftrich (50g)
  • Vielblütenhonig (50g)
  • Paprika-Chili-Pastete (50g)

Die letzten 3 Produkte sind Probiergrößen, der Rest ist alles Originalgröße. Der Gesamtwert der Box liegt bei 17,45 Euro - bezahlt habe ich 5 Euro. Thema der Box war/ist übrigens "Dürfen wir sie zum Frühstück einladen?" Somit ist klar warum so viel Süßkram, Müsli und Aufstrich in der Box war/ist.

Mama bekommt übrigens von mir eine kleine Box mit dem Rote-Beete-Aufstrich und der Mango Marmelade hihi :) Und bei der nächsten Anmelderunde soll ich sie auch anmelden. Geht klar Mama :-*

Habt ihr euch auch die Box geholt? Oder seid ihr nicht so der "Fressboxen"-Fan?
Ich find sie richtig klasse, ich kann mit fast allem was anfangen - und der Rest ist toll für Mama lach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...