Mittwoch, 31. Oktober 2012

[Shopping] Müller Haul - Essence Twilight LE

Die Essence Limited Edition zum Thema Twilight hat mich ja schon lange fasziniert :) Als ich dann mitbekommen habe, dass einige DM-Läden die LE schon haben, bin ich natürlich auch los getigert.

Ich bin übrigens ein eingefleischter Twilight-Gegner, ich find Twilight einfach nur kindisch, kitschig und doof. Zudem hab ich Vampirbücher schon gelesen und geliebt, da haben die meisten Twilightfans gerade erst mal lesen gelernt. Ganz klassisch habe ich mit Anne Rice angefangen - Interview mit einem Vampir, Das Leben des Armand und etliche weitere Bücher von ihr. Dann habe ich einige Jahre Pause eingelegt und anschließend mit Lara Adrian, Kim Harrison und weiteren weiter gemacht. Stephanie Meyer war für mich einfach nur "noch eine die auf den Vampirzug aufspringt" und absolut nicht interessant. Zudem High School *augen verdreh* ich bin Anfang 20, was will ich mit High School? Ich möchte mich in die Hauptrollen hineinversetzen können, und das kann ich nicht, wenn die Hauptfigur gefühlt 10 Jahre jünger ist und im Hirn total unreif. So was hab ich mit 8 oder 9 gelesen...
Außerdem hab ich was gegen die Pseudo-Brave Einstellung "Kein Sex vor der Ehe", das nur mal am Rande ^^

Nun, weiter im Text - mein DM hatte die LE nicht. Wie immer ist mein DM wohl einer der letzten der die tollen neuen Sachen bekommt...
Also bin ich gegenüber in den Müller geschlappt - und Tadaaaa da war sie :)


3 Nagellacke, 2 Glitterliner, 2 Pigmente, 1 Lipgloss und der Blush durften in mein Einkaufskörbchen (und Nail Repair und Gefrierbeutel - so ist das halt wenn man einen normalen Haushalt hat, auch so was wird dann eingekauft)


Hier erkennt man die Farben nochmal besser.
Alles violette ist "Alice had a vision - again", alles blaue ist "Jacobs protection", alles schwarze ist "Edwards Love"
Ein paar Sachen habe ich schon geswatcht. Den Post dazu mache ich aber erst in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

  1. I јust lіκе thе helpful іnfo you supply foг уοur articles.
    I ωill bookmаrk уοur blоg anԁ teѕt оnce mοге right hеre frequently.

    ӏ am rather suгe I'll be informed lots of new stuff right right here! Good luck for the following!

    Also visit my website - Vipshoppingalert.Com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...