Samstag, 20. Oktober 2012

[Shopping] Mini-Haul bei DM

Gestern war ich mit Mama beim DM. Mama hat das schminken für sich entdeckt, und fragte mich ein bisschen aus, was denn dies oder jenes sei. Ich fands süß wie sie da stand und die Kajals durchprobierte - und sogar einen fantastischen Kajal fand, den ich auch nur zu gerne gehabt hätte... Seufz. Aber es war der letzte, also hab ich ihn ihr überlassen.

So animiert fand ich aber auch noch was für mich (obwohl ich mir geschworen hatte nix mit zu nehmen...)


Alnatura Adventskalender Tee und Balea Never Ending Story Lippenpflegestift mit Drachenfrucht Geschmack.

Der Tee hat es mir angetan. 24 verschiedene leckere Sorten, alle aus biologischen Anbaugebieten und alle ohne Aromen oder künstliche Zusatzstoffe - so wie Tee in meinen Augen sein muss! Ich war natürlich neugierig und hab das Päckchen aufgemacht - viel sehen kann man aber nicht:


Ich mach mir mal die Mühe und schreib von der Packung ab welche Tees drin sind:
  1. Guten Morgen Tee (Kräutertee)
  2. Zitronenverbenen Tee
  3. Chai Tee (Schwarztee mit Gewürzen)
  4. Grüner Tee Jasmin
  5. Kamillen Tee
  6. Rooibos Tee
  7. Energietee (Kräuteretee)
  8. Hagebutten Tee mit Hibiskus
  9. Melissentee mit Zitronengras
  10. Harmonie Tee (Kräutertee)
  11. Schwarzer Tee
  12. Grüner Tee Sencha
  13. Wohlfühl Tee (Kräuter Tee)
  14. Fenchel Anis Kümmel Tee
  15. Kräuter Tee
  16. Momente der Entspannung (Kräutertee Rooibos)
  17. Sweet Chai (Kräuter- und Gewürztee)
  18. Fenchel Tee
  19. Sweet Chili Tee (Kräuter- und Gewürztee)
  20. Grüner Tee Zitrone
  21. Vitaltee (Kräutertee mit Grüntee)
  22. Pfefferminztee
  23. Glückstee (Kräutertee mit Kakaoschalen)
  24. Guten Abend Tee (Kräutertee)


Perfekt für mich Kräutertee-Liebhaberin! Nur 3 Tees die ich auf anhieb nicht so gerne mag (Schwarztee, Rooibostee)! Ich berichte euch natürlich welcher Tee schmeckt, und welcher nicht. Oh und an das Adventskalenderprinzip werde ich mich glaub ich nicht halten. Ich werd einfach nach Lust und Laune durch probieren :) Tolle Sache für 2,75 Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...