Samstag, 20. Oktober 2012

[Shopping] Mein erstes Mal ... ANNY

Ich habe das erste Mal  bei Kleiderkreisel bestellt. Ich war bislang sehr skeptisch, wegen Sicherheit und so, und eine Weile sah es auch so aus, als hätte ich kein Glück. Letztendlich, nach einigem Hin und Her, kamen dann aber doch meine beiden Anny Lacke bei mir an!


Anny habe ich bisher nur durch die Mädels in der Tauschgruppe gekannt, und fand die Lacke einfach nur schweineteuer. Auch im Douglas Laden bin ich schon oft um sie herum geschlichen, und mich jedoch nie dazu hinreißen können. Als ich sie dann für 6 Euro als "neu" betitelt bei Kleiderkreisel sah, musste ich es einfach riskieren.
Tatsache, sie waren neu - oder allerhöchstens geswatcht. Die Farben sind 178 Lucky Girl und 180 Just Pink.
Ich hab natürlich auch gleich die beiden Lacke ausprobiert:


Zum Auftrag:
Sie lassen sich gut auftragen, besser als so manche Cremelacke, mit denen ich ja bisher meine Probleme habe. Die Trocknungszeit ist in Ordnung, nichts besonderes, eher durchschnittlich. Die Haltbarkeit ist bisher ganz gut. Ich musste an manchen Nägeln 2 Schichten auftragen, an manchen reichte eine Schicht - was mich zugegeben etwas überraschte. Freut mich, dass die Pigmentierung so schön hoch ist!
  • Schicht 1: Micro Cell 2000 Light & White
  • Schicht 2: Micro Cell 2000 Light & White
  • Schicht 3: Anny Lucky Girl / Just Pink
  • (Schicht 4: Anny Lucky Girl / Just Pink / Rival de Loop Harald Glööckler LE Glitter Dream [Kreismitte Ringfinger])
  • Schicht 5: Jolifin Halloween Nail Tattoos
  • Schicht 6: Micro Cell 2000 Nail Wonder

Mein Fazit:
Bisher find ich sie ganz gut. Die Farben sind schön und leuchtend. Als etwas besonderes empfinde ich die Lacke aber bisher noch nicht, da ich nicht weiß ob ich sie nochmal kaufe. Der Kleiderkreisel Preis war in Ordnung, für den Preis würde ich sie im Laden erneut kaufen. Aber für knapp 10 Euro - ich glaube, da muss es schon eine sehr besondere Farbe sein :) Mal sehen, wie sich die nächsten Tage entwickeln. Die zwei haben auf jeden Fall einen festen Platz in meiner Sammlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...