Dienstag, 16. Oktober 2012

[Shopping] Endlich! Chubby Stick Sonderedition!

Endlich ist sie daaaaaaa - in meinen Händen! Die Clinique Chubby Stick Sonderedition!
Eine Woche dauerte es, bis die Lieferung vom Clinique Shop bei mir war - aber das Warten hat sich gelohnt! Ich hatte ja schon in etlichen Parfümerien gesucht, aber sie scheint wirklich nur online erhältlich zu sein.


Positiv ist:
  • Es ist eine Sonderedition, die Farbe "plumed up pink" wurde extra kreiert
  • Von den 19,90 Euro, die der Stick kostet, gehen 10 Euro an die deutsche Krebsforschung
  • Der Versand ist kostenlos (und es gibt 2 Proben kostenlos dazu)
  • Ein süßes pinkes Täschchen gibt es dazu
Negativ ist:
  • Die Farbe ist im Laden nicht erhältlich, es ist also ein "Spiel mit dem Feuer" - man weiß nicht, was man bekommt
  • Der Versand dauert etwas länger als z. B. bei Douglas
  • In Österreich kostet der Stick nur ca. 15 Euro
Und hier nun die Swatches - im Vergleich mit Mighty Mimosa (links)



Und so siehts dann auf den Lippen aus - links ungeschminkt, rechts geschminkt


Ein total schönes dezentes Rosa, das leicht schimmert - perfekt, genau so wie ich es mir gewünscht habe! Die Kiko Stifte sind deutlich glossiger, daher mag ich sie nicht so gerne. Und Labellos halten nicht so lange ;) Kann den Chubby Stick also jedem empfehlen, der einen ausgefallenen Labello bzw. Pflege- bzw. Lippenstift sucht!

Mein Täschchen ist jetzt folgendermaßen befüllt:

  • Chubby Stick "plumed up pink"
  • Chubby Stick "mighty mimosa"
  • Kiko Velvet Mat Satin Lipstick 603 Warm Brown
  • Kiko Lavish Lips Creamy Lipgloss 02 Bright Red
  • Kiko Lavish Lips Creamy Lipgloss 06 Nude Rose
Na, gefällts euch? Wäre es euch der Preis wert? Bedenkt immerhin: 10 Euro gespendet, also eigentlich nur 9,90 Euro für den Chubby Stick bezahlt ;)

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe wirklich schön ,vorallem hat man ja ein gutes Gefühl ,dass man damit jemanden wirklich helfen klasse ist es ja ,dass ganze 10 Euro vom Erlös an die deutsche Krebsforschung gespendet werden ,ist ja nicht gerademal wenig ! :)
    Dein Blog gefällt mir schonmal super , da musste ich dir einen Leser mehr schenken! :)
    Ich freue mich wenn du meinen Blog ebenfalls besuchst ,kommentierst und mich vllt abonnierst ,falls dir mein Blog gefällt. Bloge erst seit Ende August ,hihi :)
    Meinen Blog findest du unter : BeautyGlamCandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...