Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Shopping] Douglas Haul

Bestellt? Bestellt! Schuldig im Sinne der Anklage. Ich konnte nicht widerstehen. 8 Goodies gibt es momentan bei Douglas bei einer Bestellung. Also hab ich da mal eine Bestellung aufgegeben.
Ich wollte vernünftig sein und Weihnachtsgeschenke bestellen - aber ich hab nix gescheites gefunden. Ich shoppe Weihnachtsgeschenke einfach lieber vor Ort - außerdem weiß ich nicht ob Mama so ne Weleda Creme taugt. Ich mein, ja, sie mag Weleda - aber doch nicht als Weihnachtsgeschenk... Wie unkreativ!
Dann wollte ich nochmal vernünftig sein, und den Nail Repair mitnehmen. Aber selbst mit Rabatt im Sonderset ist der immer noch beim Müller in meinem Ort günstiger. Also hab ich auch das Sein gelassen.

Nun, was hab ich denn nun bestellt?

Das folgende landete in meinem Warenkorb:

Gekauft:
  • Anny No. 047 The Answer is Love Nagellack, 15 ml
  • Ciaté Twilight Nagellack, 13,5 ml
  • Burt's Bees Almond Milk Handcreme, 55 g
  • Clinique Chubby Stick Nr. 4 - Mega Melon, 1,5 g
  • I love... Calypso Dreams Lip Gloss , 15 ml
  • I love... Make-up Set (eigentlich Lipgloss Set: Strawberry Milkshake, Rapsberry & Blackberry, Mango & Papaya)
Geschenke:
  • Philip B. Peppermint & Avocado Shampoo (60 ml)
  • Chloé Handspiegel
  • dermalogica Skin Smoothing Cream (10 ml)
  • Marc Jacobs DOT Duftminiatur (4 ml)
  • Guerlain La petite Robe noire Bodylotion (30 ml)
  • Jimmy Choo EdT Duftminiatur (4,5 ml)
  • Smashbox Full Exposure Mascara (4 ml)
  • Men´s System Anti Wrinkle Gesichtscreme (20 ml)
Proben:
  • Gucci 'Première' EdP (2ml)
  • Roberto Cavalli 'Roberto Cavalli' EdP (1,2ml)
Und hier sind die Bilder. Es ist so viel, dass es nicht auf einen Screenshot passte xD



Auf die zwei Nagellacke bin ich soooooooooo gespannt. Ich kanns kaum erwarten, sie endlich da zu haben und aus zu probieren!
Die Handcreme... Hat einfach sein müssen. Das allererste Mal dass die Douglas Box mir ein Produkt präsentiert hat, dass ich so gern mag dass ich es mir in Originalgröße KAUFE!
Und die Glosse waren einfach nur da um die Lücke zu den 39 Euro Mindestbestellwert aufzufüllen xD Ich liebe so kleine Lipglossdöschen, kann ich nicht genug von bekommen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...