Dienstag, 30. Oktober 2012

[Shopping] Douglas Haul: Ergebnis

Da sind sie, meine Douglas Sachen :) Angekommen sind sie wohl am Samstag, also recht fix :) Bei meinen Nachbarn hab ich sie am Sonntag abgeholt ^^

Was genau ich alles bestellt hatte, könnt ihr nochmal hier nachlesen.


In den nächsten Tagen werde ich euch bestimmt einige Sachen vorstellen. Auf direktem Wege wanderten aber auch einige Sachen in meine Tauschkiste - sie gefallen mir nämlich gar nicht... Dazu zählen nicht nur die Herren-Goodies (bis auf das Peppermint Shampoo ^_^), sondern auch traurigerweise das Gucci, La petite robe noir, und dermalogica. Dass mir letzteres nicht taugt, war mir von vornherein klar - ich mag einfach keine Cremes.
Dann mach ich mich mal ans testen für euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...