Freitag, 5. Oktober 2012

[Shopping] Die Shoppingweek naht!

Jungs und Mädels, macht euch bereit!

http://round-about-me-facts.blogspot.de/
Morgen geht sie los, die Glamour Shopping Week. Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aaaaber: Ich bin aufgeregt :D freu hüpf spring :D
Ich kanns kaum erwarten!

Ich hab mir auch schon einen Plan zurecht gelegt.
Ich will:
entweder zu American Hertiage oder zu Karstadt für Yankee Candles (FALLS ich es heute nicht zum Wachshof nach Egling schaffe)
zu Galeria Kaufhof oder ähnliches um nach der Clinique Chubby Stick LE "Pink with a Purpose" zu suchen
zu Kiko (ich werde dort stunden verbringen... zumal die 20% mit der Shopping Card auf alles gelten!)
zu DM - warum weiß ich nicht genau. Ach so doch. Ich brauche eine Fingernagelbürste, eine Zahnbürste und hm... das dritte hab ich vergessen. Ach so ja, Abflussreiniger.
zu Starbucks
zu Douglas um mir die NYX Paletten anzuschauen (ich mach dazu gleich noch einen Post) und mal nen Blick auf die Anni Nagellacke zu werfen
zu Lush um schon jetzt einmal probe zu schnuppern (Bestellen werde ich mit den Tauschmädels wohl ende November - in England!)

Ich glaub das wars. Ich hab einiges vor und ich vergesse dauernd dreimal die Hälfte, weil ich so verplant bin.
Dementsprechend kam mir folgendes Glamour Gewinnspiel gerade recht: Klick hier um einen Filofax zu gewinnen :) Wenn ich den heute oder morgen hätte, könnte ich mir alles aufschreiben... hach ja. Egal, dann trag ich es halt in meinen schönen Victoria Frances Kalender ein :)

Und wie siehts bei euch aus? Geht ihr auch hin? Wenn ja was sind eure Favoriten? Worauf freut ihr euch?
Hier seht ihr nochmal meine Favoriten.
Ich gehe übrigens mal wieder NICHT nach München - wegen der Wiesn. Ich muss mich also mit dem Angebot in Augsburg zufrieden geben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...