Dienstag, 30. Oktober 2012

[NOTD] Anny Blue Hour In Town

Meine Damen und Herren, mein Anny-Wahn hat mich nun auch in meiner Tauschgruppe zuschlagen lassen: Ich habe einen überaus schönen blauen Anny Lack ertauscht :) Zunächst war ich etwas skeptisch, ich wusste ja noch nicht so recht was ich von Anny halten soll. Weiß ich ehrlich gesagt auch immer noch nicht lach :) 
Und dann auch noch ein blauer Lack... Aber als ich ihn dann sah, wusste ich sofort wie ich ihn kombinieren wollte.
Gesagt, getan, am Sonntag habe ich mich ausgetobt.


Zum Auftrag:
Ich hatte meinen Nail Repair vergessen. Doof, aber nicht weiter tragisch. Verkürzt die Trocknungszeit vom Nagellack ja um einiges :)

  • 1. Schicht: Anny Blue hour in town
  • 2. Schicht: Anny Blue hour in town
  • 3. Schicht: Essense Crackling Lack schwarz

Der blaue Anny Nagellack lässt sich gut auftragen. Die erste Schicht ist leider überhaupt nicht deckend, und der Nagellack erscheint zudem etwas grünlich (dadurch dass dadrunter die Nagel[haut-]farbe durch schaut). Es müssen also unbedingt zwei Schichten sein, damit der Lack deckend ist. Der Essence Crackling Lack lässt sich schön einfach dadrüber streichen, und die Muster die dabei entstehen, gelingen deutlich besser als bei meinen anderen Experimenten mit Crackling Lack. Der Lack teilt sich einfach schöner finde ich :) Liegt wohl an dem tollen Finish des Anny Lacks - komplett eben und super glänzend, dass man sich fast drin spiegeln möchte :)

Zur Haltbarkeit:
Seufz, wie ihr seht, habe ich bereits nach einem Tag (Bild ist von gestern Abend) Macken und Tipwear. Ich muss aber auch dazu sagen: Ich bin 3 Stunden Zug gefahren und habe dabei den Daumen irgendwie verschrammt. Der Ringfinger ist wohl vom Tippen abgenutzt, obwohl ich mit ihm recht wenig tippe? - und heute ist der Zeigefinger dran. Find ich etwas schade.

Hat mich Anny nun überzeugt? Der Preis hat mich immer noch nicht überzeugt. Von der Leistung her erwarte ich eigentlich noch etwas besseres. Die Haltbarkeit ist mir zu kurz, einzig und allein das perfekte Finish des Lacks finde ich unglaublich schön :)

Wie gefällt euch mein Design? Zu fad?
Mögt ihr Anny Lacke?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...