Dienstag, 30. Oktober 2012

[Lifestyle] Update meiner Nagellacksammlung

Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt hat, dem ist nicht entgangen, dass meine Nagellacksammlung seit meinem letzten Post (siehe hier) schon wieder gewachsen ist.

Ein Monat ist es nun her, und ich habe meine Sammlung auf 63 Nagellacke erhöht. Das heißt, ich hab fast jeden Tag einen neuen Nagellack meiner Sammlung hin zu gefügt?!?!!

Nun ja, fast. Ich habe nämlich ein kleines Täschchen gefunden, in dem alte Lacke drin waren - die hab ich durch geschaut und tatsächlich war sogar ein essie dabei (Mink Muffs aus der Douglas Box. Ich wusste doch, irgendwo bei mir daheim fliegt der rum). Ein paar andere waren auch noch dabei, und ein Manhattan Lack hatte das zeitliche gesegnet - eingetrocknet...

Tja und da mein Regal nun wirklich zum Bersten voll mit Lacken war, hab ich sie neu arrangiert - auf meiner Kommode. Aber auch da werde ich sie wohl bald weg räumen müssen...

Ein Lack fehlt übrigens auf den Bildern. Der Lack aus Frankreich. Der schläft noch in meinem Koffer :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...