Montag, 22. Oktober 2012

[Lifestyle] Ein neuer Wahnsinn für uns Verrückte

Eine neue Seite hat ihre Pforten geöffnet - die Anny Community. Ihr findet sie hier: klick!

Verrückte Nagellack-Suchtis von überall bemühen sich redlich ab, eins der 25 gratis Nagellack-Sets zu kassieren. Das schafft man, indem man 500 Credits durch Bilder, Videos, Links etc. posten und Posts liken bekommt.

Auch ich bin da keine Ausnahme - ich hab jedoch, anders als so mache verrückte Dame, nicht einfach irgendwelche Seiten gepostet sondern Blogpages von mir und meinen Lieblingsblogs. Alles was thematisch zu Anny passte, wurde dort auf dem sogenannten "Walk of Fame" gepostet.

Die 500 Credits hab ich geschafft, und als ich einlöste gab es auch noch 13 Sets. Ob nun wirklich in ein paar Tagen Anny Nagellacke bei mir eintrudeln, oder doch irgendwo ein Haken an der Sache war - ich werde euch auf dem Laufenden halten. Auf jeden Fall hats Spaß gemacht und ich hab ordentlich die Werbetrommel für meinen Blog gedreht hihi *diebisch freu*

Heute Abend werde ich euch übrigens darüber berichten, wie mein Anny Nagellack nun nach 3 Tagen auf meinen Nägeln aussieht - also stay tuned!

1 Kommentar:

  1. bei mir funktionierte dieser doofe Buttom nicht :( ich probiere mein Glück einfach morgen nochmals, ausreichend Credits habe ich :)

    GLG, Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...