Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Lifestyle] Ab gehts nach Frankreich!

Am Wochenende ist es wieder soweit - wir fahren nach Frankreich freu!
Aber nicht etwa, um eine Stadt an zu schauen oder etwas vergleichbares. Nein, weit gefehlt. Wir gehen einfach nur einkaufen :) Lebensmittel, Alltagsgegenstände - ich find es toll mal was anderes kennen zu lernen und reinschnuppern zu können wie der Alltag in anderen Ländern abläuft :)

Dieses Mal werden wir auch versuchen, in einen Drogeriemarkt oder eine Parfümerie zu gehen - mal schauen was wir da so finden. Mag doch auch mal ein bisschen mehr Beauty-Sachen aus Frankreich kennen lernen ;) Vielleicht find ich ja was schönes!

Als Vorbereitung hab ich da schon mal eine Karte gebastelt ... ;) In Frankreich geht unser Navi nämlich nicht hihi ;) Bei einigen Geschäften waren wir ja auch schon, aber gerade der Weg von der Autobahn durch die Ort und dann noch zu den Parfümerien... da ist ne Karte ganz gut :)


Sorry für die schlechte Quali, ist mitm Handy fotografiert ;)
Was sagt ihr? Süße Idee? Oder total kitschig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...