Dienstag, 30. Oktober 2012

[Gewonnen] Tadaaaa - noch mehr Annys ziehen ein!

Bereits vor ein paar Tagen hab ich euch ja drauf hingewiesen, dass es eine neue Community gibt. Die Anny-Community. Meinen Post dazu findet ihr hier: Klick!
Ich war fleißig, und habe einige Bilder geteilt und somit Credits verdient. Diese Credits konnte ich am 22.10. und am 25.10. gegen Nagellack Sets eintauschen - und die kamen am Samstag an. Abholen konnte ich sie aber erst gestern auf der Post - mein Briefkasten ist zu klein :(


Bekommen habe ich zum Glück 2 unterschiedliche Sets. Die Farben gefallen mir sehr gut, ich bin erstaunt, dass mein Geschmack getroffen wurde! Normalerweise ist das nämlich eher weniger der Fall lach, weil ich sehr kompliziert bin ;) Meine Tauschmädels haben es sehr schwer mit mir...
Die Farben der Nagellacke sind:
  • 460 moonlight
  • 402 go to aspen
  • 318 buttermilk hills
  • 050 forbidden kiss
Wie gefallen sie euch? Hattet ihr auch Glück?
In den kommenden Tagen werde ich sie auch mal für euch an meinen Nägeln ausprobieren, ebenso wie den gekauften "Love is the Answer" von Anny und den Ciaté Nagellack "Twilight".



Kommentare:

  1. Glückwunsch!!! Hatte leider noch nicht das Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach weiter versuchen. :) Ich hab auch an einigen Tagen kein Glück gehabt...

      Löschen
  2. ich hatte auch schon glück gehabt =) forbidden kiss sieht toll aus
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Lacke hast du da abbekommen! :-) Moonlight und go to aspen gefallen mir am besten. :-D Ich bin selber noch am versuchen, aber bisher hatte ich noch keine Chance bei ANNY. Ich geb aber nicht auf. *ggg*

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...