Freitag, 5. Oktober 2012

[Gewonnen] Ich hab gewonnen freu!

Update: Ich hab grad gesehen, das Gewinnspiel läuft aktuell noch (und zwar bis Montag, 08.10.2012)! Hier kommt ihr zur Facebook-Seite von Manhattan. Was ihr tun müsst, ist dort ausführlich erklärt. Vielleicht habt ihr ja auch Glück? Ich hab natürlich für meinen Liebling Green Chai abgestimmt ;)

Mensch, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut hab! Es passiert ja nicht oft, dass ich etwas gewinne, und wenn dann handelt es sich meistens um irgendeinen Quatsch oder winzig kleine Kleinigkeiten.

Diesmal hab ich aber etwas gescheites gewonnen :D

Vor einiger Zeit habe ich auf der Manhattan-Facebook-Seite bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Dort konnte man ein Abo der Zeitschrift Glamour gewinnen.

http://round-about-me-facts.blogspot.de/

Brav, wie die liebe Nene nun mal ist, hat sie sich gleich eingetragen. Und als ich nun von meinem Kurzurlaub bei Schatzi nach Hause kam, lag ein Brief vom Glamour Leserservice im Briefkasten!

Ich wusste damit nix anfzufangen, und hab ihn im Aufzug noch aufgemacht. das Manhattan-Logo grinste mich an, und ich überflog den Brief. 12 Monate Glamour sollten nun mir gehören!
Da ich immer von Natur aus skeptisch bin, hab ich den Brief später mit Papa zusammen nochmal gelesen (Papa hatte mich vom Bahnhof abgeholt und nach Hause begleitet.). Und all meine Skepsis war umsonst - "das Abo endet automatisch mit der letzen Zulieferung am... ohne, dass eine Kündigung notwendig ist"
Da war die Freude gleich noch grüßer!

Am 15.10. ist es so weit: meine erste Glamour wird in meinem Briefkasten landen :) Ich bin schon gespannt wie das wird. Mein letztes Zeitungsabo ist schon Ewigkeiten her, und da hab ich die Zeitung nach nem halben Jahr langweilig und uninteressant gefunden... Und ich frag mich auch, ob die Zeitung dann meinen Ansprüchen gerecht wird. Ich mag es ja sehr, makellose Exemplare zu haben! Ob die nach der Behandlung durch meinen Briefkasten immer noch so makellos sein werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...