Mittwoch, 31. Oktober 2012

[Gewinnen] Tassimo Joy


Bei der Lieben Schmunzelbiene gibt es momentan eine Tassimo Joy zu gewinnen J Da hab ich natürlich gleich mitgemacht! Es wird einem auch nicht leicht gemacht - ein hübsches Suchbild muss man als erstes schaffen!

Ich hab noch keine Tassimo, sondern das Konkurrenzprodukt – eine Dolce Gusto. Die hat auch schon 2 Jahre auf dem Buckel xD Von einer Freundin habe ich nur Gutes über die Tassimo gehört, und hab mich das ein oder andre Mal schon geärgert, z. B. weil meine Dolce Gusto nicht automatisch geht, keine Milka oder Twiningskapseln hat…

Ich wäre echt froh, meine alte DG mal gegen etwas neues eintauschen zu können – und ich glaub die Joy würde mir richtig gut in meiner Küche gefallen J

Wer auch noch mit machen will: Hier geht’s zum Blog von Schmunzelbiene: Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...