Dienstag, 9. Oktober 2012

[Box] Zusammenstellung der Douglas Box Oktober 2012

Mal ein kurzer Zwischenpost :)

Natürlich hab auch ich mir meine Douglas Box of Beauty zusammen gestellt. In meiner Beauty Gruppe bekam ich den Tipp, das man seine Box sehr wohl übers Handy zusammen stellen kann – wenn man die normale Douglas-Seite aufruft.

Also habe ich mir einen Wecker gestellt. Auf 04:30 Uhr. Ich wollte auch endlich einmal zu denen gehören, bei denen noch alle Sachen da sind. Und tadaaaa – es hat geklappt. Ich hab zwar aus total verquollenen Augen geschaut und musste mich mehrmals vorm wieder einschlafen bewahren – aber ich konnte mir die Box endlich mal so zusammen stellen, wie man sich das eigentlich immer wünscht bzw gewünscht hat.

Die Auswahl war dann aber ein Schlag in die Magengrube: eine Mascara von Giorgio Armani, ein Parfum von Moschino, eine Foundation, 2 Sachen für die Haare und der Rest waren wiedermal Cremes und Waschlotionen. Egal ob für Gesicht, Hände oder Körper. Ein Teil der Sachen war auch schon mal in der Box – oder so ähnlich. Die Anna Yake Creme hab ich hier nämlich immer noch rumfliegen, und das Clinique Zeug hab ich letztens erst weg getauscht.

Diese Box hat sich diesmal ihr Todesurteil unterschrieben. Bis Weihnachten mache ich den Spaß noch mit, in der Hoffnung, dass es Weihnachten etwas nettes gibt, und dann hat die Box bei mir ihren Zenit überschritten und wird gekündigt. Ja richtig! Ich habe mich nach langem hin und her endlich dazu entschieden: WEG mit ihr!

Meine Auswahl übrigens:



Wie zufrieden seid ihr mit der Auswahl? Seid ihr auch so früh aufgestanden? Ich hab mich übrigens danach direkt wieder hingelegt, Handy weg und Augen zu - Koma :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...