Freitag, 5. Oktober 2012

[Box] Pink Box September

Endlich wieder da, endlich wieder Zeit was zu schreiben.

Meine Pink Box kam zwischenzeitlich an :) Ich muss zugeben, ich hab ja bei einigen Mädels schnell vom Handy von unterwegs gelinst, was denn so drin sein wird, aaaaber ich wurde trotzdem überrascht.

Das war in meiner Pink Box (leider ohne Bild, das Bild das ich gemacht hab ist furchtbar unscharf, ich liefere ein anständiges Bild nach, versprochen!)
  • Fa Luxurious Moments Duschcreme schwarzer Amethyst und pinke Viola, Originalgröße 250ml
  • Fa Luxurious Moments Deospray schwarzer Amethyst und pinke Viola, Originalgröße 150ml
  • Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Haarkur, Originalgröße 200ml
  • Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo, Probe 50ml
  • Nagelfeile von Catherine, Originalprodukt
  • Alva Kajal Black, Originalprodukt
  • Alva Heft Produktübersicht
  • Zeitschrift Petra
Überrascht hat mich der schwarze Kajal. mit dem hatte ich überhaut nicht gerechnet! Ich liebe schwarze Kajale, von denen kann man nie genug haben! Zusätzlich hab ich einen unglaublichen Verschleiß von den Dingern, weil ich nun mal auf schwarzes Augen Make-up stehe ;)
Der Rest war etwas FAd - entschuldigt das schlechte Wortspiel. Ich bin aber zufrieden mit der Auswahl, weil die letzte Box so fantastisch war. Für mich ist es von dem her ok, dass diesmal nur relativ preiswerte und normale Sachen in der Box waren.
Getestet hab ich ehrlich gesagt noch nix. 
Die Nagelfeile landete in meiner Handtasche, mal sehen wann ich sie brauche. 
Der Kajal schlummert im Schublädchen daheim, vielleicht nehm ich ihn ja morgen her. 
Die FA Sachen hab ich geschnuppert, und mich aber noch nicht entschieden ob sie mir gefallen. Es ist halt FA, und meiner Meinung nach riecht man das auch. FA riecht immer so ein bisschen männlich, so intensiv, nicht so süß, nicht cremig wie normale Duschgels sondern eher schon intensiv in Richtung Parfum. Ich weiß nicht, ob das jemand von euch nachvollziehen kann lach :D
Die Haarsachen wandern in mein Tauschkistchen, weil ich ja mit KMS mein Pflegeprogramm entdeckt habe.
Die Zeitung kenn ich nicht, hab sie überflogen, sieht etwas fad aus. Interessant ist das Abo Angebot von denen, es gibt 3 Ausgaben für 5,40 Euro und einen 925er Silber Froschkönig Kettenanhänger. Like - aber hab mich noch nicht entschieden ob ich das mache.

Was war in eurer Pink Box? Gibt es noch jemanden außer mir, der Alva Sachen bekommen hat? Die Damen die ich hier verfolge haben benecos oder elf oder etwas ganz was anderes bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...