Dienstag, 2. Oktober 2012

[Box] Neuigkeiten zu meinen Boxen

Yey, die Versandbestätigung der Pinkbox kam heute freu! Nur leider bin ich heute nicht daheim -.-" Und morgen Feiertag... Hach ja. Dooooof. Aber egal ich freu mich schon au meine Box! Hüpf Spring

Ich hab übrigens noch die Brandnooz-Box bestellt :) Ende Oktober kommt erst die erste (jaul jammer), aber ich bin gespannt! Eigentlich wollte ich die Italia Box haben, aber das wird wohl nix.

Bezüglich der Douglas Box überlege ich immer noch ob ich sie behalte oder nicht. Habt ihr schon das neue Originalprodukt gesehen? Schon wieder nur eine Body Butter. Ich hab bei Douglas Boxen bisher immer nur Cremes, Cremes und Cremes bekommen. 1 Jahr lang fast nur Cremes. Ich überlege schon bestimmt 3 Boxen lang. Die letzte Box war der absolute Tiefpunkt für mich, und ich glaube bei der nächsten entscheidet es sich jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...