Dienstag, 16. Oktober 2012

[Box] Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Sie kam wohl schon am Freitag, aber erst gestern hab ich sie bei meiner Nachbarin geholt - meine Douglas Box Oktober 2012.

Vor genau einem Jahr kam meine erste Douglas Box. Hach war das damals aufregend und spannend!
Dieses Jahr war gar nix spannend... Ich wusste ja schon vorher was ich bekomme, und war damals schon nicht begeistert.
Das war in meiner Box:

  • Soap and Glory Daily Smooth Body Butter, 250 ml
  • Giorgio Armani Eyes to kill Mascara
  • Benefit Hello Flawless Make up (I'm so money Honey)
  • Moschino Pink Bouquet Mini Parfum
  • Burt's Bees Almond Milk Beeswax Handcreme


Fazit:
Die Body Butter taugt mir nicht. Geruch fad, und ich steh nicht so auf Body Schmierzeug. Einzig und allein die Body Shop Macadamia Butter ist fantastisch :)
Das Parfum ist total widerlich süß aufdringlich, ich behalte es aber, weil es eine süße Miniatur ist :)
Die Mascara hat keine schöne Bürste... schade :(
Das Make-up ist zu dunkel für mich (hach ich Vampir ^^)
Die Handcreme ist "der Burner" - absolut geil! Die riecht hammergenial, Richtung Amaretto und Marzipan! Pflegen tut sie gut, und passt wunderbar zur Weihnachtszeit! Mein liebstes Produkt aus der Box :)

Wie gefällt euch die Box? Ist was dabei, das euch gefällt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...