Montag, 10. September 2012

[Lifestyle] Ich mag deinen Blog!

So, mal ein Zwischenpost. Ich hab das hier gerade entdeckt:

Kathi und Ninchen von HappyKeks haben eine Aktion namens "Ich mag Dein Blog" gestartet und dafür ein kleines Bild gebastelt.

Ich hab es bei DieMissMini entdeckt und ich durfte es mir raus kopieren.
Und jetzt verschenke ich es weiter - an euch! Ihr könnt es euch gerne aus meinem Blog nehmen :)
Und jetzt das Wichtigste:
Was ihr tun solltet, wenn ihr das Bild kopiert:
  • dazuschreiben von wem ihr das Bild habt.
  • Blogs auswählen denen ihr das Bild schenkt (egal wie viele es sind).
  • immer wenn ihr das Bild auf einem Blog findet, fügt ihr den Link in Eure Liste mit ein.
  • kommentiert hier, wenn ihr Euch das Bild genommen habt und ich füge Euch in meine Liste mit ein.
So soll eine nette Bloggerliste auf Euren Blogs entstehen.



Meine Liste daher:
http://diemissmini.blogspot.de/
http://beautywunderbar.blogspot.de/
http://die-familienmanagerin.blogspot.de/
http://happykeks.blogspot.de/
http://feynomenal.blogspot.de/


Hoffentlich wird sie bald länger <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...