Montag, 24. September 2012

[Shopping] Kiko entdeckt - Glamour Shopping Week

Ich möcht euch nochmal erinnern: die Glamour Shopping Week rückt näher. Es sind jetzt noch knapp 2 Wochen bis es los geht, und es gibt einige tolle Sachen.
Was genau steht in der aktuellen Glamour, meine Favoriten könnt ihr hier nachlesen.

Warum ich das schon wieder erzähle? Weil ich am Wochenende in Augsburg den Kiko Laden entdeckt hab!



Normalerweise gehe ich ja nach München zum shoppen, aber am Samstag fing die Wiesn an, und da wollte ich nun wirklich nicht mitm Zug nach München rein fahren. Warum? Das muss man einfach erleben, weil wenn ich euch das erzähle, glaubt es mir ja doch keiner! Die Züge sind so voll, dass man sich nicht festhalten muss - man steht so dicht gedrängt dass man nicht umfallen kann. Die Leute liegen und stehen teilweise aufeinander, dazu dann noch die halb und ganz Besoffenen, ein paar Schlägertypen und Temperaturen um die 20°C-30°C - buah, mich schüttelts. Es ist einfach grauenhaft.

Zurück zum Thema. Der Kiko-Laden. Natürlich konnte ich nicht dran vorbei gehen! Ich war drin, und hab mir alles angeschaut. Oh ein Traum dieser Laden! Vor allem die Nagellack Ecke... Und man kann ALLES testen dort, und sich sogar von den Beraterinnen schminken und stylen lassen - Oh mein Gott! :D

Ich bin aber stark geblieben. Ich hab mir dauernd im Kopf gesagt: Bald ist Shopping Week, dann bekommst du alles noch günstiger!
Das wird meine erste Anlaufstelle bei der Shopping Week. Gleich direkt am 6.10.

Und wahrscheinlich auch die letzte, ich hab das dumpfe Gefühl ich werde danach pleite sein.

Wäre Kiko auch was für euch? Oder ist das nur ein weiterer Kosmetikladen in der Kategorie "Och ja, ganz nett."?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...