Montag, 10. September 2012

[Shopping] Im Nagellackrausch

Ich hab da so nen Nagellack gesehen... Bei Frau Shopping (der ausführliche Post: hier)...
Genauer gesagt: Den Manhattan Green Chai.
Ich hab den DM und den Rossmann abgesucht, hab meine Mädels in der Tauschbörse wahnsinnig gemacht und zum shoppen geschickt - nix! Nirgends! Niente! Alles weg gekauft!

Am Donnerstag war ich dermaßen frustriert, dass ich mich zu einem spontanen Frustkauf habe hinreißen lassen. Gefährlich, gefährlich.
Hier seht ihr das Ergebnis:

Von links nach rechts:

  • Rival de Loop - Harald Glööckler LE glitter coral
  • Rival de Loop - Harald Glööckler LE glitter dream
  • Max Factor Mini Dazzling Blue
  • Manhattan Modepilot LE Rodeo Drive (08M)
  • Manhatten Quick Dry 81C
  • Manhattan Modepilot LE Soho (10M)


Ihr seht, ich hab versucht irgendwie dem Green Chai auf die Spur zu kommen (großes Review zum Green Chai: hier)
Natürlich hats nicht geklappt, aber schön ists trotzdem geworden:

Folgende Schichten habe ich aufgetragen:

  • Micro Cell 2000 Nail Repair
  • je eine Schicht Rodeo Drive und Dazzling Blue (Ringfinger)
  • Ringfinger und Daumen: eine Schicht Glitter Dream
  • Micro Cell 2000 Nail Wonder


Vom Auftragen her hats bei allen gut geklappt. der Dazzling Blue ist ein bisschen zäher, und ein bisschen durchscheinender, ohne Glitzer drüber hätte ich sicher 2 Schichten genommen. Vom Rodeo Drive bin ich etwas enttäuscht, in der Flasche glitzert er schön goldig - auf den Nägeln sieht man davon nichts mehr. Außer man hat eine Lupe dabei. Der Glitter Dream ist ein klassischer Glitzerlack, und glitzert vor allem in Gelb-, Grün-, und Blautönen. Vom Auftragen her auch in Ordnung.
Nur das Trocknen hat bei allen Ewigkeiten gedauert, trotz UV-Lampe. Sind halt einfach zu viele Schichten.

Mittlerweile ist Montag, also Tag 5. An nahezu allen Nägeln blättern oben die ersten Ecken ab. Das heißt: Heut Abend kommt neuer Nagellack drauf! Freu! Ich glaub den Soho probiere ich als nächsten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...