Freitag, 21. September 2012

[Shopping] Ich war mal wieder unterwegs...

Hach ja. Ein Haul Post. Ich bin schlimm, ich war schon wieder "shoppen".



Diesmal hatte ich aber auch einen triftigen Grund. Ich wollte endlich eine Lösung für meine furchtbaren Hautprobleme.
Dazu komme ich aber im nächsten Post erst.
Also hab ich gleich mal das nötigste für meine Wohnung und für meine Haut gekauft - und ein paar Kleinigkeiten sind mir einfach so in die Tasche gesprungen...
A propos Tasche - habt ihr diese coole LE Tasche vom DM schon? Oktoberfest Design! Ich bin total happy, für mich als Fast-Münchnerin gehts ja gar nicht besser! ("Fast"deswegen, weil ich nicht direkt aus München bin, sondern nur ausm Umland)
Und dann gabs da noch die Limited Edition Duschgele von Balea, die ich noch ausgiebig testen werde: Kirsch- und Madelduft und Feige- und Schokoladenduft. Spontan ist mein Liebling das Schokoduschgel. Om nom nom riecht das toll :)
Na, wann erliegt ihr den Verführungen und Verlockungen? :D

Oh und die ultimative Ausrede: Momentan gibts 5fach Punkte bei Payback wenn man zum DM geht. Nur mal am Rande lach (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...