Dienstag, 25. September 2012

[Shopping] Herbstschuhe

Gestern Morgen kam ich zu der Feststellung: Ich habe keine Herbstschuhe. Ich wollte gerne etwas mit Absatz anziehen - und blickte auf ein Sammelsurium von flachen Schuhen. Die einzigen hohen Schuhe waren meine violetten Stiefeletten - die sind jedoch so hoch, dass ich mir nach einer halben Stunde die Haxn gebrochen hätte.
Gut und dann gabs da noch meine Keilabsatz Winterstiefel. Wie das Wort Winterstiefel schon sagt: Winter. Mit Fell. Innen und Außen.
Außerdem haben sie meiner Meinung nach ihre Saison eh hinter sich... Nicht wegen kaputt, sondern wegen satt gesehen.

Gut End vom Lied: Ich bin zu Deichmann gestiefelt. Nachdem ich bei Kik Geschenkpapier und ein Hello Kitty Set für die Katze gekauft hatte.

Im Deichmann habe ich eine geschlagene Stunde damit zugebracht Schuhe anzuprobieren. Es gab einige schöne Herbstschuhe mit Absatz - und auch die, die mich so sehr an Mamas alte Bergstiefel erinnern. Hatte ich alle an. Im Endeffekt gefiel mir aber kein einziges Paar. Blieben nur noch rote Gouvernanten Stiefel übrig - die hatte ich schon direkt zu Beginn gesehen, fand sie aber zu Halbschuh-Mäßig, ich wollte eigentlich mehr was in Richtung Stiefelette. In schwarz hatte ich sie außerdem schon an - da waren sie unbequem.

Nichts desto trotz hab ich sie in rot anprobiert - und sie passten perfekt! Wie immer dachte ich mir: du hätest so viel Zeit sparen können, wenn du gleich die als erste anprobiert hättest... Aber dann hätte ich die andren ja nicht anziehen können :-P


Natürlich hab ich sie genommen und typisch für mich hab ich sie gleich anbehalten und auch gleich heute an. Sie sind super angenehm zu tragen (ja gut sie sind etwas arg hoch, aber es geht so gerade noch!) und das rot fasziniert mich immer noch! Meine ersten roten Schuhe!

Blöd nur, dass ich jetzt kein rosa oder pink dazu anziehen kann. Naja egal. Nehm ich halt schwarz. Hab ich ja genug von :-P

Ich bin auch schon auf eine Kombi gespannt die in meinem Kopf rumschwirrt - die Schuhe, eine schwarze Blickdichte Strumpfhose und dann meinen schwarzen Spitzenrock. Ich glaube, das könnte gut aussehen - oder wie heißt es so schön - Stunning!

Wie gefallen sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...