Sonntag, 30. September 2012

[Shopping] George, Gina & Lucy bei Brands4Friends

Guten Morgen ihr Lieben,

extra für brands4friends habe ich mich heute um kurz vor 9 aus dem Bett gequält. Meine Lieblingshandtaschen von George, Gina&Lucy sind im Angebot! Die Vorfreude war riesig, die Enttäuschung drei mal so groß. Die gleichen Taschen wie beim letzten Mal, als brands4friends diese Aktion machte, und wieder nur kleine Modelle, seltene Modelle, komische Muster.

Für die "Normalos" sind einige schwarze Handtaschen dabei, aber alle nur sehr klein. Die Muster-Handtaschen sind auch in groß da, sehen aber wahlweise aus wie Jutetaschen oder Ethno-Ponchos.

Nun, während ich diese Zeilen geschrieben habe, ist auf Brands4Friends mittlerweile alles ausverkauft. Eine Mitleidensgenossin sagte, bei ihr wäre nur 3 Minuten lang alles zu haben gewesen. Jetzt gibts noch ein paar Geldbeutel, die aussehen wie die Klettverschluss-Geldbeutel die man als Kind in der 1.-4. Klasse hat.

Schade, kein guter Tag für Brands4Friends.

Aber immerhin freut sich mein Konto. 70 - 100 Euro gespart.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ging mir genauso. 3 Minuten nach 9 Uhr waren die tollsten Taschen schon ausverkauft. Hatten die pro Tasche nur eine im Angebot???

    Wer auf Kinderschulbörsen steht, konnte die noch ergattern, aber näää, da sehen die 4You ja besser aus :)

    Schade, aber dann eben nicht - die wollten mein Geld nicht. Leg ich mich wieder bei Ebay auf die Lauer :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...