Freitag, 14. September 2012

[Shopping] Endlich gefunden!!

Hi ihr Lieben,

ich war mal wieder beim einkaufen :D

Diesmal aber nur ganz normal, ich wollte lediglich Zutaten für Kuchen und Kaffee&Milch für die Arbeit kaufen.
Ich habe ja schon vor ein paar Tagen berichtet, dass ich unbedingt den Green Chai Nagellack von Manhattan haben möchte.
Dann steh ich da aber beim V-Markt, mit Mascarpone und Frischkäse auf der Liste... und plötzlich schießt mir durch den Kopf: "Nagellack! Da sagte doch eine, de LE gäbe es auch bei Kaufland!" Zwar befand ich mich nicht in einem Kaufland, aber ich hatte Glück: Der schwarz-weiße Manhattan Aufsteller grinste mir schon von weitem entgegen!
Und tatsächlich: 2 Nagellack fehlten vom gesamten Aufsteller, der Rest war noch vollzählig vorhanden! 2 kleine Fläschchen Green Chai lächelten mich an, und riefen "Hallo, hier, nimm uns mit!"
Ich konnte natürlich nicht widerstehen... 
2 Fläschchen Green Chai gehören nun mir, und ein Fläschchen 09M Roppongi. 

Aber hier nun endlich ein Bild von meinem Liebling - entschuldigt, dass es schief lackiert ist, es war kurz nach 1 Uhr Nachts...
lackiert habe ich:
  • Micro Cell 2000 Nail Repair
  • 2 Schichten Green Chai
  • Micro Cell 2000 Nail Wonder
Das Auftragen lief gut, er ist auch von der Deckkraft schön. Glitzern tut er hauptsächlich in dunkelgrün, gold, violett und rot. Einige Glitzerpartikel sind von Farbe überdeckt. Er fühlt sich beim drüber streichen rau und uneben an, obwohl ich TopCoat drüber habe. Zudem entstehen leider nach 2 Tagen Risse im Nagellack. Aber: er ist so ungewöhnlich und so schön, dass ich dennoch zufrieden bin!
links mit Blitz, rechts ohne, bei normaler Zimmerbeleuchtung

In den nächsten Tagen folgt ein Bericht mit Swatches meiner ganzen neuen Nagellacke. Ich kaufe momentan so viele, dass ich gar nicht weiß, was ich wann wo lackieren soll - obwohl ich alle 2 Tage neu lackiere! 
Und mein Nagellackentferner ist schon wieder leer... ^^

Was mit dem zweiten Fläschchen passiert... nun weiß ich nicht. Vielleicht verschenke ich es, vertausche ich es oder ich verlose es... :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...