Freitag, 14. September 2012

[Shopping] coolen Onlineshop entdeckt - Desiary

Da ich grad so schön drin bin im Thema Shopping, mach ich gleich mal weiter.

Hab heute einen supersüßen Onlineshop entdeckt! Er heißt www.desiary.de 
Aufmerksam geworden bin ich durch den Blog von Nine und Kathi - Happykeks. (Den Link findet ihr unter "Meine Lieblingsblogs") Anscheinend gibt es gerade eine Bloggeraktion, und die werde ich natürlich gleich mal nutzen :)

Ich hab mich umgesehen bei dem Shop, und muss sagen, da gibts schon einige tolle Teile! Spezialisiert sind sie auf außergewöhnliche (Designer-)Stücke, die unser alltägliches Leben verschönern sollen. Vor allem Elemente für unser Zuhause bieten sie an, von internationalen Designern kreiert. 
Außergewöhnlich ist perfekt für mich - ich bin ja eh so ein Fan von allem, was einfach anders ist!

Deswegen zeig ich euch nun mal meine 5 Lieblingsteile!

Das hier muss natürlich für einen eingefleischten Alice in Wonderland Freund sein:
Lady in Wonderland Kerzenständer
Der Preis ist zwar etwas höher, als man es von einem Kerzenständer erwartet, aber ich finde diesen Kerzenständer einfach nur toll! Klasse, wie die Figuren so übereinander schweben, und wie das Kleid von der "Lady in Wonderland" ausgearbeitet wurde. Zu gern würde ich das Ding in real sehen, um ihren Gesichtsausdruck zu sehen... übrigens wurde der Kerzenständer auf Basis von Antikgegenständen gemacht - ein weiterer Pluspunkt der mein Herz höher schlagen lässt!

Dieses Schmuckstück von Notizbuch würde ich meinem Mann schenken:
Rezeptbuch "Kiss the Cook"
Er hat letztes Wochenende fantastisch gekocht, und ich denke mir, dass er sicher gerne ein paar Tipps und Tricks darin verewigen würde. Mir gefällt vor allem der Slogan "Kiss the Cook" supi - eine hübsche Aufforderung, der ich nur zu gerne nach komme hihi :-*

Das nächste Teil gehört eigentlich in jeden Haushalt. Es ist einfach unglaublich praktisch!
Glaskaraffe "Iced Caraffe"
Geniale funktionsweise - und es geht 1L Wasser (oder etwas anderes hinein). Die muss ich haben :D Ich mag doch kühles Wasser so gern... :)

Hier kommt jetzt ein Funartikel. 
Spitzer "Devil"
Ich würde ihn niemals kaufen, da der Preis in keiner Relation zur Funktionalität steht. Wenn ich damit WIRKLICH in der Arbeit spitzen müsste, lach... Aber alleine die Vorstellung, dass ein Kollege nach meinem Spitzer fragt und ich ihm den Kopf des Teufels in die Hand drücke - das ist ein makaberer Spaß ganz nach meiner Art! Passt gut zu meiner teuflischen Handytasche :D

Zum Abschluss wieder etwas praktisches, das ich mir auch kaufen würde.
Schlüsselanhänger Racing Maus
Eine Maus <3 aus Metall <3 Soooooo süß! Und dann leuchtet sie auch noch! Perfekt, wenn ich mal wieder im Dunkeln vom Bahnhof nach Hause laufen muss! Und den Preis find ich absolut ok.

Am Besten hat mir an dem Shop übrigens gefallen, dass es eine extra Kategorie gibt für Geschenke. Super, wenn man mal wirklich keine Ahnung haben sollte, was man schenken soll, und handwerklich total ungeschickt ist :) Da findet man wirklich einige Schmuckstücke!

Fazit:
Ein hübscher Shop, mit ausgefallenen Stücken zu relativ normalen Preisen. Besondere Sachen kosten natürlich mehr - immerhin sind es Designerstücke! 
Für mich persönlich ist er nicht außergewöhnlich genug, ich wünsche mir mehr Krimskrams wie die Lampe oder den Spitzer - aber für ausgefallene Alltagsgegenstände genau das richtige!

Ich glaube, ich werde mir tatsächlich die Wasserflasche kaufen. Die lässt mich grad nicht mehr los, lach :)

Und du? Hast du schon geschaut und etwas gefunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...