Freitag, 7. September 2012

[Box] Pink Box September 2012

Und weiter im Text. Der Mittwoch.

Diesen Mittwoch kam meine zweite Pinkbox an. Nachdem ich von der Douglas Box of Beauty zunehmend enttäuschter bin, habe ich mich vor kurzem zur Pinkbox einladen lassen. Ich versprach mir vor allem mehr Abwechslung, und nicht mehr so viele Bodylotions und Anti-Ageing-Cremes. Damit konnte ich nämlich nach einem Jahr BOB die Leute tot schmeißen. Von über 40 Artikeln aus der Douglas BoB lagen knapp 30 unbenutzt bei mir daheim rum (mittlerweile vertausche ich sie in einer Tauschgruppe).

Die zweite Pinkbox hat mir bisher sehr gut gefallen. Mein Inhalt waren:


  • Ausgabe Sept. der Brigitte Balance / 3,90€
  • Beautycycle Mascara 13,10€
  • Compeed Blasenpflaster (Mix) 5 Stück / 5,70€
  • Nivea Volume Sensation Sytling Mousse 2,98€
  • Max Factor (Tester) Lipfinity Lip Tint 9,99€
  • The Body Shop Body Butter 15,00€
  • Beautycycle Prübchen + Prospekt
Somit hat meine Box einen Wert von knapp 50 Euro.

Nur Originalgrößen - ich bin happy! Diese Pinkbox hat sich so was von gelohnt! Ich kanns kaum erwarten, die nächste zu bekommen!
In der nächsten Zeit werde ich die Produkte dann mal ausführlich testen und vorstellen :)

P. S.: Wer von mir eine Einladung zur Pinkbox möchte, oder wer wissen möchte, wie die Tauschbörse heißt, bei der ich (und andere) meine Box of Beauty Sachen und vieles mehr tausche - schreibt mir doch einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...