Mittwoch, 26. September 2012

[NOTD] Heute in dezentem Flieder unterwegs...

Mein erstes Nails of the Day freu :)
Ich hab sie zwar schon Montag lackiert, aber ich komm mit den Posts halt nicht so hinterher - will soooo viel schreiben (und "muss" auch noch für Happykeks über Lipglosse schreiben) und find die Zeit nicht.

Egal, zurück zum THema. Ich hab einen ganz tollen Nagellack ertauscht. Ich hab vor einiger Zeit ja entdeckt, dass Astor ganz nette Nagellacke hat. Ich hab da z. B. den VIP Violet ertauscht. Auftrag und Trocknungszeit waren nix besonderes, aber was mich begeisterte war das Nagellack entfernen! Normalerweise dauert das ja locker mal 15 Minuten bei den zig Schichten die ich mache. Nicht so der Astor Lack - der war ratz fatz runter, komplett Rückstandslos!

Nun habe ich noch einen - passend zum VIP Violet - ertauscht, diesmal 101 Pure Lilac aus der Couture Edition. Eine wunderschöne Farbe, ein leicht rötlicher Fliederton.

Frisch aufgetragen, bei normalem Licht:


Zum Auftrag:
1. Schicht Micro Cell 2000 Nail Repair
2. Schicht Astor Laque Deluxe Couture Edition 101 Pure Lilac
3. Schicht nochmal Pure Lilac
4. Schicht Astor Nail Artist Glitter Coat
5. Schicht Micro Cell 2000 Nail Wonder

So siehts heute aus, links Tageslicht mit Blitz, rechts Tageslicht ohne Blitz


Das Auftragen ist schön einfach, jedoch braucht man zwei Schichten. Die Trocknungszeit ist angenehm, trotz der 5 Schichten war alles nach ner halben Stunde soweit dass ich meine Hände problemlos nutzen konnte. Allerdings kann ich selbst jetzt noch mit dem Fingernagel den Lack eindrücken und das eingedrückte wieder "wegschieben". So ganz trocken ist das irgendwie wohl immer noch nicht?!
Den Glitzer sieht man nur leicht, aber das macht den Charme des ganzen aus finde ich. Das Glitzer auftragen war die einfachste Übung, zack zack und schon erledigt!

Schade hierbei aber auch: Es entstehen Risse im Lack. Das nervt. Hat jemand einen Tipp?

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir richtig gut! Schön! :)

    Liebe Grüße, Diana
    http://gute---seele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...