Montag, 24. September 2012

[Lifestyle] Oh mein Gott, was ist passiert??

Ich war übers Wochenende nicht on, und als ich am Freitag ging, stand da was von ca. 120 Seitenaufrufen (glaub ich).

Jetzt steht da 210!!!!
(Und ich hab mich nicht selber gepusht von andren PCs, ich schwörs!)

Ihr scheint meinen Blog zu mögen - das freut mich! Ich berichte auch weiterhin "live" von meinem Leben, ich hoffe, es geht weiter bergauf mit den Klicks und ihr habt Spaß beim lesen!

Oh und Folgen dürft ihr mir natürlich auch gerne - hab euch ja 3 Möglichkeiten angeboten ;)
Kommentare, Kritik, Wünsche, Anregungen, und so weiter höre ich genauso gerne - schreibt mir einfach hier im Blog oder eine E-Mail an entzueckender-wahnsinn@gmx.de

Ich danke euch!

Eure Nene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...