Dienstag, 25. September 2012

[Lifestyle] neue Woche, neuer Lesestoff


Eigentlich wollte ich den Post gestern machen. Hab ich dann aber verschwitzt.
Zudem ist mir aufgefallen dass ich die falsche Women's Health abgelichtet hab - aber egal.
Diesmal habe ich mir die neue Vogue und die (schon etwas ältere) Women's Health geholt. Die Vogue ist einfach mein Liebling, warum weiß ich selber nicht genau, da eigentlich selten was für mich relevantes drin steht. Aber sie ist einfach so schön zum lesen und anschauen, wie ein Ausflug in eine andere Welt :)
Women's Health ist immer mein Appell an mich selber, weiter dran zu bleiben mit dem Abnehmen und dem Sport machen. Auch wenns nicht so klappt wie ich das manchmal gerne hätte (und ich leider ab und an mal etwas schludrig bin...)

Was lest ihr denn gerne? Bücher? Magazine? Tageszeitungen? Oder gebt ihr euch voll und ganz mit dem Internet zufrieden?
Ich finde es schön, gedrucktes Papier in meinen Händen zu halten, drin rumkritzeln zu können, Eselsohren rein zu machen, fasziniert über das ein oder andere drüber streichen zu können... Magazine lesen ist für mich also eine Erfahrung mit (fast) allen Sinnen :D

Und Bücher... Oh je. Wenn ich damit anfange höre ich gar nicht mehr auf. Also fange ich davon (zumindest jetzt) nicht an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...