Montag, 17. September 2012

[Lifestyle] Montag morgen - Lesestoff!

Guten Morgen werte Damen und Herren :)

Na habt ihr schon bei eurem Zeitschriftenhändler eures Vertrauens nach dem neuesten Lesestoff geschaut?
Wie angekündigt war ich heute morgen als allererstes im Laden um mir die Shopping Week Ausgabe der Glamour zu holen (ich sollte endlich mal ein Abo für die Glamour abschließen glaub ich).
Ganz nebenbei hab ich mir dann noch die Elle mitgenommen (der Faktor 3 Zeitungen zum Preis von 1 spielte keine kleine Rolle -hust-) und die Couch. Ich weiß nicht ob ich die Couch schon daheim rumliegen habe, aaaaber ich kannte das Titelblatt nicht, also wirds wohl die neue sein ;)



Über die Shopping Week werde ich später noch ausführlich berichten, nun werd ich erst mal frühstücken und in die Zeitung reinblättern -tee schlürf-

Derweil könnt ihr mir ja berichten, ob ihr heute morgen ebenfalls als Erste den Laden gestürmt habt, ob ihr überhaupt Zeitungen lest oder eure Informationen komplett aus dem Internet bezieht... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...