Montag, 10. September 2012

[Lifestyle] Kino - The Expendables 2

Noch ein Post und dann ist der Mittwoch rum, ich versprechs :D
Von meinem Bruder genötigt und von der Lust, mal wieder die Bude zu verlassen habe ich mir im Kino The Expendables 2 angeschaut.

http://round-about-me-facts.blogspot.de/
Ich fand Teil 1 ja schon echt gut, und von meiner besten Freundin wurde mir auch gesagt, dass Teil 2 gut (und vor allem lustig) sein sollte.

Nun ja.
Es war okay :D Aber die Gespräche mit meinem Bruder und seinen Kumpels davor waren eindeutig lustiger!
Irgendwie scheinen mir  die alten Herren ein bisschen eingerostet. Vor allem den Auftritt von Chuck Norris habe ich mir weitaus besser vorgestellt. Er wirkte etwas holprig...
Grundsätzlich sollte euch allen klar sein: Es ist ein Bumm-Knall-Päng-Film. Viel Story war nicht zu erwarten - aber leider war die Story dermaßen dürftig... Dafür waren die Action und Kampf-Szenen richtig klasse!

Wie bei einigen anderen Filmen sage ich daher: nicht schlecht, aber Teil 1 war besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...