Freitag, 14. September 2012

[Lifestyle] Glamour Shopping Week - Es geht bald wieder los!

Mädels, zählt ihr auch schon die Tage? Ich ja hihi :)

Die nächste Glamour Shopping Week steht kurz vorm ausbrechen!

Ab dem 17.09.2012, also sprich ab überübermorgen, kann man das neue Glamourheft mit der Shopping Card kaufen. Ich werd gleich in der Früh beim Zeitschriftenregal stehen und mir eine holen, das versprech ich euch lach :)

Die Shoppingweek selber ist dann vom 06.10.-13.10.2012.

Ich bin schon soooooo gespannt, wer wieder alles mit dabei ist, und was man bekommen kann - mein Highlight letztes Jahr war das pay1, get2 bei Starbucks - leeeeecker!
Dieses Mal wird es vielleicht nicht ganz so toll, ich habe ja mittlerweile eine leichte Laktoseintoleranz, die sich vor allem bei (kalter) purer Milch zeigt, seufz...

Und es gibt bestimmt wieder ganz viele tolle Onlineshops und zig Vor-Ort-Geschäfte die mit machen... es wird wohl mal wieder Zeit für einen Shopping-Ausflug nach München! (Ich brauche auch immer noch eine neue Röhrenjeans für meine neuen Schuhe...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...