Freitag, 14. September 2012

[Gewinnen] Gewinnt bei Melli's kleine Welt!

Ich hab wieder ein ganz tolles Gewinnspiel gefunden :)

Bei Melli von Melli's kleine Welt kann man wundervolle Duftkerzen gewinnen!

Ich bin ein absoluter Duftfanatiker, ich fahr da total drauf ab - und Kerzenschein ist sooooo schön! Gibts eine bessere Kombi als ein gutes Buch, eine kuschelige Decke, auf der Couch liegen, einen dampfenden Becher Tee oder Kakao neben dran - und dann schönen Duft von einer Kerze? Okay, ja gibt es bestimmt, aber mir geht es um den Entspannungsfaktor! Ich finde nichts so schön entspannend wie das Beschriebene :)
Und weil ich denke, dass es nicht nur mir so geht, dachte ich mir, ich poste euch das, damit ihr auch mitmachen könnt :)

Viel Glück :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...