Dienstag, 25. September 2012

[DIY] Ich hab was vor... helft mir!

Bekanntermaßen bin ich ein Fan von schwarz und von Fledermäusen. (Warum sonst hätte ich Fledermäuse auf mir tätowiert).
Heute hab ich da was gefunden, was ich uuuuunbedingt haben will - bzw. selber machen will.

http://round-about-me-facts.blogspot.de/
UPDATE: hier waren Klammern zu sehen, die wie Fledermäuse aussehen.
Klammern schwarz anmalen, oder ansprühen schaff ich. Ist nur die Frage wie ich die Flügel dran bekomme.
Habt ihr Ideen? Aus Papier? Dran kleben? Oder aus Plastik? Tackern? Tesa? (Wobei Tesa ja eigentlich keine Lösung ist wenn man etwas kleben will...)

Ich bin gespannt, wie kreativ ihr seit und ob wir gemeinsam eine Methode finden, diese geilen Wäscheklammern nach zu basteln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...