Freitag, 7. September 2012

[Shopping] ChicChickClub - das erste Mal

Weiterhin befinden wir uns bei Mittwoch.
Oh je, ihr müsst alle Denken ich wäre kaufsüchtig lach :)
Am Mittwoch kamen nämlich auch noch meine neuen Schuhe von ChicChickClub.
Sind sie nicht toll?
Es handelt sich um das Modell Farrah :)
Ich bin total happy, sie sind wirklich schön, und nach 2 Monaten Mitglied bei ChickChicClub sein hatten sie tatsächlich endlich mal etwas was ich gut fand. Ich dachte schon, die Showroomzusammenbastler kommen nie auf den Trichter, was ich so mag.
Es sind übrigens Turnschuhe mit eingearbeitetem Keilabsatz :) Und sie sind suuuuper bequem!
Blöd nur, dass heute meine einzige Röhrenjeans die ich je hatte kaputt gegangen ist. Jetzt muss ich tatsächlich eine neue kaufen, um die Schuhe weiter anziehen zu können :(
Zum Glück bin ich morgen in München :-P

P. S.: Natürlich lade ich dich auch gerne in den ChicChickClub ein! Schreib mir doch einfach eine Mail:
entzueckender-wahnsinn@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...