Montag, 17. September 2012

[Box] Erinnerung: heute Wohlfühlbox sichern!

Ihr Lieben, 
denkt daran euch heute die Wohlfühlbox zu sichern!
Wie immer war auch ich etwas zu spät dran - aber ich konnte ganz gelassen bleiben. Die Box kann problemlos bestellt werden, es ist absolut nicht vergleichbar mit der Douglas Box oder der DM Box. Der Server der Seite ist stabil, der Bestellvorgang problemlos und bezahlt werden kann per PayPal, Rechnung, Vorkasse, Nachnahme und Kreditkarte.
Einfacher kanns nicht sein!
Und das, obwohl die Box ebenfalls wie die DM Box nur 5 Euro kostet (ok, plus 2,90 Euro Versand, kann man aber umgehen wenn man insgesamt für 20 Euro einkauft), und ebenfalls einige schöne Dinge enthält. Ich wage zu behaupten, dass die zwei Firmen ähnliche Kategorien bedienen, und dass der Vorteil der Wohlfühlbox darin liegt, dass es keine günstigen Eigenmarken gibt, mit der man die Box füllen kann, wenn man sich verkalkuliert hat.
Übrigens: Man bekommt einmal im Monat bei einer Bestellung bei Medpex ein Geschenk und eine Zeitung (Apothekenumschau ^^) gratis dazu :) Also wenn ihr da noch nicht bestellt habt... gibts noch ein Pröbchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...