Montag, 10. September 2012

[Box] Douglas Box of Beauty September 2012

Da ich eine der Verrückten war, die um kurz vor 7 Uhr morgens sich auf der Douglas-Seite am Dienstag eingeloggt haben, kam meine Douglas Box am Freitag. Normalerweise schaue ich erst so gegen neun oder 10 auf die Douglas Seite, und so hatte es sich eingebürgert dass ich meine Box Samstags selber annehmen konnte.
Diesmal musste ich mal wieder eine Nachbarin damit belästigen - die gleiche wie auch schon mit der PinkBox. Sie war auch schon ein bisschen neidisch, und sagte, siw wolle die Douglas Box gar nicht rausgeben ;)
Hätte ich gewusst was drin ist (nun ja, eigentlich wusste ich es ja), hätte sie sie ruhig behalten können.


Also zum Inhalt.
Allseits bekannt: Das Originalprodukt waren diesmal zwei von NYX. Zusätzlich ist das Venus ebenfalls ein Produkt in Originalgröße.

  • Nyx Glitter Palette
  • Nyx XXL-Lidschatten Pen black bean
  • Venus Sea Salt Body Scrub
  • Isadora Wonder Nail, 634 Nude Skin
  • Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitscreme
  • Artdeco All-In-One-Mascara


Zum Test.

  • Nyx Glitter Palette

Furchtbar! Als hätte jemand den Bastelglitzer genommen und ihn mit Eyeshadow Base vermischt! Auf dem Lied bilden sich kleine Bröckchen, und es sieht einfach nur furchtbar aus. Beim abschminken hatte ich den Glitzer überall im Gesicht hängen... Das einzig tolle: Die Applikatoren sind aus diesem gummiähnlichen Material und nicht dem typischen weichen Schaumstoff. Die hab ich gleich einkassiert, für meine Handtaschen-Make-up-Tasche.

  • Nyx Lidschatten Pen

Genauso schlimm! Ich hatte mir etwas vorgestellt, das nicht so cremig ist. Aufgetragen glänzte der Lidschatten so fettig wie eine Speckschwarte. Ich werde das Ding depotten (und euch einen Bericht schreiben, versteht sich von selbst!) und als cremigen Eyeliner oder schwarze Eyeshadow Base verwenden, und ihn mit normalem schwarzem Lidschatten abpudern.

  • Venus Sea Salt Body Scrub

Kenn ich schon, war schon mal in der Box. Ist klasse! Schrubbt ordentlich die Haut ab und riecht angenehm. Blöd nur dass es in ner Tüte ist, find ich total unpraktisch. Eine Lösung mit Dose oder Glaspott fände ich deutlich angenehmer!

  • Isadora Nagellack

Nagellack der identisch mit meiner Hautfarbe ist. Das ist nicht mein Fall. Hätte ich einen Crackling Lack würde ich den Nagellack als Unterlack verwenden. Ich dachte beim aussuchen, es würde sich um einen Nagelhärter handeln. Nun ja. Weit gefehlt.

  • Artdeco Mascara

Ach komm, nicht der Rede wert. Als Notfallmascara im Handtäschchen okay, aber sonst nicht zu gebrauchen. Die Bürste trennt nicht, sondern bappt die Haare zu 5 einzelnen dicken Wimpern zusammen, hab ich schon getestet bevor ich sie bei der Box jetzt bekam. Genommen hab ich sie, weil ich sie bestimmt gut vertauschen kann :)

  • Weleda Feuchtigkeitscreme

Die hab ich für meine Freundin genommen, da mir der Rest zum Aussuchen nicht gefallen hat. Wenigstens wird die sich freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...