Donnerstag, 6. September 2012

[Lifestyle] Beginn...

Nun gehts los!
Ich möchte nicht viele Worte verlieren, mit der Zeit wird hier eh genug zu lesen sein. Ich versuche mich einfach mal an meinem Blog, der mein seltsam komisches Leben abbilden soll.
Ich bin ein Fan von außergewöhnlichen Dingen, lebensfroh und aktiv - und dabei niemals normal.
Die Hauptthemen werden Dinge meines alltäglichen Lebens umfassen, Beauty, Shopping, Lifestyle, Wellness, Dinge die ich tue, Orte zu denen ich reise, Tipps und Tricks aus allen Bereichen, kurioses, alltägliches.
Dabei werde ich immer ich sein, und meine Meinung vertreten und kundtun. Gerne dürft ihr euch dran beteiligen und mit mir diskutieren - Kommunikation ist das A und O unseres Lebens :)
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...