Montag, 24. September 2012

[Award] Ich hab meinen ersten Award bekommen!

Hach das freut mich aber - ich habe einen Award von Miss Glitzer bekommen!



Das ist ein Liebster Award, den ich natürlich jetzt auch vergeben werde!
Die Regeln:
  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
  • Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
  • Dann müssen weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.
Ich verleihe den Award an:
1. Beauty Wunderbar
2. Catwalkfeeling
3. Die Familienmanagerin
4. Die Miss Mini
5. Even if...
6. Fashion, Beauty and More
7. Kathi und Ninchen (Happykeks)
8. Lacquerdicted
9. TussiTuscht
10. Adora BatBrat
11. Zuckerwolke

Die 11 Dinge über mich:
1. Ich wohne alleine mit Katze :)
2. Ich bin dauernd pleite lach :-P
3. Durch meine Ernhährungsumstellung hab ich insgesamt über 10kg abgenommen, effektiv aber nur 6kg.
4. Ich kann mich nicht dazu aufraffen, Sport zu machen.
5. Ich bin unordentlich und chaotisch. Besuch muss sich grundsätzlich mindestens 1 Woche vorher anmelden.
6. Ich bin eine Perfektionistin.
7. Ich kann nähen, sticken, stricken und häkeln.
8. Ich bin süchtig nach Nagellack, Handtaschen, Schuhen und Vogue Menthol Zigaretten.
9. Meine Lieblingsfarben sind schwarz, pink, hellblau (türkis), grau, weiß, bordeaux und dunkelviolett.
10. Ich kann mich nie entscheiden, und wenn doch brauche ich Ewigkeiten, oder entscheide mich spontan um.
1. Ich liebe es, mit meinem Mann im Auto durch die Gegend zu fahren und die Welt dabei zu entdecken. Für die schönsten Sachen muss man meistens nicht mal aus Deutschland raus ;)

Nun beantworte ich die Fragen:
1.Barfuss oder Schuhe: Strumpfsockert
2.Kalt oder warm: Warm
3.Was macht euch Angst? absolute Finsternis
4.Sekt oder Selters? Sekt
5.Weihnachtsgebäck jetzt schon ja/nein? IMMER!
6.Teuerstes Kleidungsstück? Mein Dirndl
7.Größter Fehlkauf: LeCoq Sportif Schuhe in rosa
8.Comedy oder Horror: Horror
9.Liebligslied? Zu viele. Momentan: Soho Dolls - Bang Bang Bang Bang 
10.Wie alt? 23
11.Haustiere? Katze

Und diese Fragen stelle ich euch:
1. Schnittblume oder Topfpflanze? Cutted Flowers or Flowers in a pot?
2. Augen Make-up oder Nagellack? Eye Make up or Nail Polish?
3. Rock oder Hose? Skirt or trousers?
4. Welche große Stadt ist in euer Nähe? Which big city is close to you?
5. Achtet ihr auf Qualität oder auf den Preis? Do you care for quality or for cheap prices?
6. Spielst du Konsolen- oder PC-Games? Do you play Videogames?
7. Was ist deine Lieblingsfarbe? Which is your favorite color?
8. Wenn du jetzt einen Wunsch frei hättest, was wäre es? If you'll get a wish granted right now - what would it be?
9. Fernsehen oder Lesen? TV or reading?
10. Auf was freust du dich grad am meisten? What are you excited about at the moment?
11. Hast du noch Kuscheltiere? Do you still have dolls?

Kommentare:

  1. danke schön, das freut mich :)
    Aber ich werde nicht mitmachen, da ich in letzter Zeit soo viele Awards bekommen habe und nur noch am Fragen beantworten war :) DEshal lege ich im Moment erstmal eine Pause ein, aber trotzdem vielen Dank , habe mich echt gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich mache mit, nur dauert es momentan etwas länger...
    Ganz liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    ganz lieben Dank für den Award, da freu ich mich sehr :) Ich mache gerne mit, dauert nur ein bisschen ;)

    GLG, Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...